×

Nachricht

Debug output of Perfect Open Graph and Twitter Card Tags

Uns erreichen immer wieder wahnsinnig tolle Geschichten was THE RACE für manche von euch bedeutet!
Was es bei manchen bewirkt hat oder bewirkt.
Wir haben immer wieder Gänsehaut beim lesen und freuen uns über jede Einzelne.
" Hallo liebes getting tough Team, ich möchte euch danken für das was wir erleben durften! Für uns war es nicht nur der härteste Lauf Europas, sondern es stand viel mehr auf dem Spiel! Vor gut einem Jahr hatten wir eine Junggesellenfeier die leider zum Schluss für den zukünftigen Bräutigam und meinem besten Kumpel zur Tragödie verlief. Er hatte durch unerklärten Ursachen u nicht nachvollziehbaren Ereignissen eine schwere Verletzung mit sich gezogen! Es stellte sich heraus das er zwei zertrümmerte fersenbeinbrüche, ein schienbeinabruch des linken Fußes und mehrerer kleine Brüche Sich zugezogen hat! Dies war für alle ein Riesen Schock denn niemand seiner Freunde konnte sich erklären wie dieser Unfall passiert ist! Die Hochzeit musste abgesagt werden, er lag 4 Wochen im Krankenhaus und konnte sich von September bis Januar nur im Rollstuhl vortbewegen! Die heilungsQuoten lag beim linken Bein bei 70% und beim rechten Bein bei 80% Belastbarkeit. Die Voraussagen der Ärzte waren, das er wohl nie wieder richtig Sport betreiben kann und für immer ein defiziet mit sich trägt! Für uns alle, vor allem den Jungs vom junggesellenenabschied, war dies kaum zu begreifen und ein Schock der uns bis zu diesem Tag an dem getting tough los ging nicht in Ruhe gelassen hat. Als wir uns anmeldeten war es wichtig für ihn an etwas zu glauben zu trainieren und zu arbeiten um bei euch antreten zu dürfen. Das Ziel war für uns alle nur zu starten und zu schauen wie weit seine Füße ihn tragen! Doch das was wir erlebt haben was er geleistet hat war mehr als nur ein Erfolg einer der härtesten Sportereignisse! Es war für uns die restliche Verarbeitung dieses schlimmen Ereignisses vom letzten Jahr! Eure Veranstaltung eure Idee eurer Traum hat uns wieder geheilt und gesund gemacht dafür danke ich euch im Namen aller unserer Teilnehmer vom Wolfsrudel Team... er hat sich die goldene Medaille geholt ...Danke Euch für all das!"

wolfsrudel2016

Quelle: Facebook

 

 

­