×

Nachricht

Debug output of Perfect Open Graph and Twitter Card Tags
Rejected images
images/article/original/Trophyrunners.png - Aspect ratio bigger than 3:1

Trophyrunners

Gunter Möller SV 1958 Großkochberg am 5. Dezember 2016 um 12:58 Uhr

Hallo Kalle und Co, ein dickes Danke für euren Einsatz so etwas auf die Beine zu stellen, natürlich geht das nicht ohne all die fleißigen Helfer und Sponsoren. Allen möchte ich hiermit mein danke sagen. Ich bin Rudolstädter und stolz, mit 60 Jahren den 1. Platz in dieser Altersgruppe gemacht zu haben. Ich wahr jetzt vier mal dabei, leider war ich bei dem ersten Lauf ,aus privaten Gründen' nicht gemeldet!!! Schade. Habe aber alles voll mit gemacht und gut überstanden, deshalb habe ich mich heute entschieden ein weiteres mal anzutreten. Es wahr diesmal extrem hart und kalt aber ich bin wieder dabei. Euch allen ein Schönes Weinachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gunter Möller, Großkochberg

Zum Beitrag: Link

 

 

­